Strategie & Konzeption

Strategie & Konzeption

Erst einmal planen

Analysieren, die Hardfacts kennen, die richtigen Schlüsse ziehen, gute Ideen haben und einen wirkungsvollen Weg erarbeiten – das ist für uns der Anfang eines erfolgreichen Ergebnisses. Eine schlüssige Strategie und Konzeption sind für uns der Schlüssel zum Erfolg – ob es sich um die Konzeption eines Einzelprojektes (z. B. Imagebroschüre oder Webseite) handelt oder den Entwurf einer ganzheitlichen Werbestrategie.

Zielsetzung & Marketing­konzeption

Jedem innovativen Produkt oder Werbekampagne geht ein durchdachtes, erfolgsversprechenden Konzept und eine gute Idee voraus. Das wiederum erfordert im Vorfeld entsprechende Analysen. Was ist Ihr Ziel? Welche Vertriebskanäle sind für Sie und Ihr Produkt sinnvoll? Was ist Ihre Zielgruppe? Diese und weitere Fragen werden wir bei einer Konzeption beantworten, sodass am Ende Ihre Vision mit den richtigen Maßnahmen umgesetzt werden kann.

Corporate Identity

Sinn der Corporate Identity (CI) ist es, sich von anderen Unternehmen abzuheben und eine eigene, einzigartige Marke zu erschaffen. Durch den Wiedererkennungswert werden nicht nur Kunden angezogen, sondern es wird auch die Arbeitsmoral der Mitarbeiter gestärkt. Für den langfristigen Erfolg ist eine Unternehmensidentität ebenfalls entscheidend, da es immer mehr Firmen auf dem Markt gibt und der Wettbewerb stetig wächst.